Lady-Andriana
die Erfüllung Deiner Sehnsucht!?


Abtauchen



Gnadenlos:

Ich sehe, wie du zitterst. Meine Fesseln sind gut angebracht und ich habe keine Angst, dass du umfällst, sollten dir die Füsse versagen. Ich habe dich sicher und gekonnt an dem Balken fixiert. Die Maske, die ich dir über den Kopf gestülpt habe, hebt sich leicht, während du atmest. Durch die aussen angebrachte Augenklappe, habe ich dir den Blick verwehrt. Du bist nackt, und völlig bewegungsunfähig. Streng binde ich dir die Eier ab. Langsam und bestimmt ziehe ich den Knoten immer fester. Du möchtest aufstöhnen, doch wegen des Knebels in deinem Mund dringt nur ein unerkennbarer Laut durch die Maske. Ich betrachte mein Werk. Ich bin stolz – und voller Vorfreude. Die Session hat gerade erst begonnen. Kurz verlasse ich den Raum, um noch weiteres Spielzeug zu besorgen. Auf Zehenspitzen schleiche ich durch die Tür – und erst als ich wieder ganz dicht vor dir stehe, bemerkst du mein Dasein. Deine Nackenhaare stellen sich auf und ich nehme langsam die Augenklappe ab. Meine Fingernägel graben sich mit einer strengen Leichtigkeit in deine harten Nippel. Während ich immer fester und bestimmter zudrücke, siehst du an meinem lodernden Blick in meinen stahlblauen Augen, dass mich diese Session erfüllt und dich an deine Grenzen bringen wird. Voller Lust lässt du den Schmerz, der nicht nur dich, sondern auch mich, ziemlich erregt, über dich ergehen. Während du nicht weißt, ob die Hitze, die dich überkommt von meinen scharfen Fingernägeln oder von deiner wachsenden Erregung kommt, neigst du den Kopf leicht nach hinten und dein ersticktes Stöhnen dringt als dumpfer Laut durch den Knebel. Du schaltest den Kopf aus und begibst dich vollends in meine Hände. Voller Ungeduld wartest du auf das, was ich in den nächsten Stunden mit dir anstellen werde… 




Rollenspiel:

Bist du nicht der klassische Typ, der sich nur durch das Empfinden von Schmerz fallen lassen kann? Du brauchst einen Dialog und die entsprechende Interaktion? Dann komm gerne in mein Reich des Rollenspiels. Ich liebe es, aus kurzen Vorgaben ein Spiel zu kreieren. Egal, ob ich die strenge Lehrerin bin, die dich „nachsitzen“ lässt, die Henkerin, die sich an deinem Leid ergötzt, während sie dich auf dem elektrischen Stuhl zur Exekution vorbereitet oder die unnachgiebige Kommissarin, die dich mit nicht ganz legalen Foltermethoden dazu bringt, ein Geständnis abzulegen. Ich gehe mit dir hart ins Gericht, besitze allerdings auch die nötige Empathie, um dir einen kurzen Augenblick der Nähe zu geben, um dir deine Qualen zu erleichtern, nur, um dich nach diesem kurzen Augenblick noch härter zu „foltern“, so dass du froh bist, nach dem Geständnis von mir „erlöst“ zu werden …. Auch die eifersüchtige Ehefrau, die herausgefunden hat, dass du sie betrügst, oder die Metzgermeisterin, die dich selbst als Schwein zur Schlachtbank führt, spiele ich mit einer leidenschaftlichen Hingabe, so dass die grösste Folter die ist, dass das Spiel irgendwann enden wird... 






Hygiene, Diskretion und verantwortungsbewusstes Handeln sind für mich ein absolutes Muss und nicht verhandelbar.

Ebenso sollte es für dich selbstverständlich sein, sauber, mit einem gepflegten Erscheinungsbild und pünktlich zum vereinbarten Termin zu erscheinen. 

Hier ein kleiner Auszug meiner Vorlieben: 
An*lspiele / CBT / Folter / Fusserotik / Flagellation (Hand, Rohrstock, Peitsche usw.) / Fisten / Käfighaltung / Nadelungen / Nippelfolter / NS / Latex / Rollenspiele / Sch**nzfolter / Strom / Strap-on / Tease and Denail / 
TV-Erziehung / Wachs / Zwangsernährung / Zwangsentsahmung
(sollte die für dich interessante Vorliebe hier nicht aufgeführt sein, scheue dich nicht, diese anzufragen)

Tabus (diese sind absolut indiskutabel, hier bringt es nichts, danach zu fragen):
jegliche Art von Verkehr, KV, Vomit, bleibende Schäden, Drogen



Share by: