Lady-Andriana
die Erfüllung Deiner Sehnsucht!?


Kontakt und Termine

Dein Kontakt zu mir

....erfolgt am besten per WhatsApp, eMail, SMS oder telefonisch. Sollte ich nicht erreichbar sein, hinterlasse eine Nachricht oder melde Dich einfach noch einmal. Diskretion ist absolute Selbstverständlichkeit! Angezeigte Nummern haben klaren Vorrang.  Ein Rückruf durch mich erfolgt nur auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin!
 
Ich miete mich von 10.30 Uhr bis 21.30 Uhr an folgenden Terminen ein im

Studio Unschlagbar
Frankfurter Ring 220
80807 München



Bitte beachte, dass die telefonische Erreichbarkeit am Sessiontag selbst nicht gewährleistet ist. Hier findet die Kommunikation bezüglich 
kurzfristiger Terminanfragen bestenfalls per WhatsApp / SMS oder eMail statt. 

        

Ankündigung: Ab 2024 steht ein voll belastbares TV-Sklavenmädchen zur Verfügung. Dieses äusserst hübsche und 
gierige "Luder" kann auf Anfrage gebucht werden. Ich freue mich, Euch mit meiner lieben Selina im Studio begrüssen zu dürfen (Bild und Textbeschreibung siehe unter den Terminen). 


2024:
  • Samstag:    04.05.2024
  • Samstag:    18.05.2024

Anmerkung: von Juni bis September 2024 gönne ich mir eine Schaffenspause! Ich freue mich, 
Euch ab Oktober 2024 wieder in gewohnter Manier und mit neuen Ideen begrüssen zu dürfen. 
Terminvergaben wieder ab 01.10.2024 möglich.

  • Samstag:    12.10.2024
  • Samstag:    26.10.2024



Hier bin ich zu finden: 

Studio Unschlagbar
Frankfurter Ring 220
80807 München
GERMANY


E-Mail:          kontakt[@]lady-andriana.de
Web Seite:    lady-andriana.de 
                      lady-andriana.com

Deine Nachricht an mich:

Send us a message

Share by: